Rufen Sie uns an: (0221) 9126420

Über mich

Ich wurde 1962 in Essen geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Passau und Köln absolvierte ich 1992 die zweite juristische Staatsprüfung. Parallel promovierte ich bei Herrn Professor Dr. Georg Brunner am Institut für Ostrecht der Universität zu Köln. Das mündliche Doktorexamen legte ich 1993 ab. Im selben Jahr wurde ich als Rechtsanwalt zugelassen. Nach 2 Jahren Tätigkeit als angestellter Rechtsanwalt machte ich mich selbstständig.  Ich habe erfolgreich einen Fachanwaltslehrgang für Arbeitsrecht absolviert und bin Mitglied im Kölner Anwaltverein und in der deutsch - polnischen Juristenvereinigung.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen